Restaurant im Hotel Klosterbräustuben

Zeit zum Genießen! Im stilvollen Ambiente unseres Restaurants in Zell am Harmersbach genießen Sie regionale badische Küche das ganz Jahr. Wir bieten täglich Mittagstisch und am Wochenende kochen wir sogar durchgehend für Sie. Besuchen Sie unser Restaurant mit Wintergarten, Sonnenraum, Terrassenblick und weiteren gemütlichen Räumen oder im Sommer auf unserer schönen Sommerterrasse.

Verbinden Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach mit der Liebe zu gutem Essen.

Öffnungszeiten des Restaurants

Wir haben täglich für Sie geöffnet!

Unsere Küchenzeiten sind wie folgt:

Frühstück:  7:30 –  9:30 Uhr
Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertag:  11:30 – 21:00 Uhr
Montag bis Donnerstag: 12:00 – 14:00 Uhr
17:00 – 21:00 Uhr

Gerne begrüßen wir Sie Nachmittags zum Kaffee und Apfelstrudel oder zu einem herrlichen Eisbecher.

Damit Sie als Hotelgast genügend Zeit haben abends unser 3-gängiges Halbpensionsmenü zu genießen, bitten wir Sie Ihre Plätze in unserem Restaurant bis spätestens 20 Uhr einzunehmen.
Sollten Sie an einer Lebensmittelunverträglichkeit leiden, dann zögern Sie nicht uns darauf anzusprechen. Auf Wunsch bereiten wir Ihnen gerne Gluten- und Laktosefreie Kost zu.

Gaumenglück im Restaurant

Unser Küchenteam bereitet für Sie mit viel Können und Leidenschaft frische und regionale Gerichte zu. Dabei greifen wir in unserem Hotel auf das Naheliegende zurück: qualitativ hochwertige Zutaten aus der Region – wie Wildspezialitäten aus der heimischen Jagd oder Produkte von der Forellenzucht Schwarz im Harmersbachtal.

Köstlichkeiten der badischen Küche und erlesene Weine aus verschiedenen Anbaugebieten der Region servieren wir Ihnen im gepflegten à la carte Restaurant, dem gemütlichen Wintergarten oder auf der einladenden Sommerterrasse.

Ein erfrischender Eisbecher, ein herzhaftes Schwarzwälder Vesper oder ein festliches Abendessen mit mehreren Gängen – unser Küchenteam freut sich darauf Sie kulinarisch zu verwöhnen. Die Gerichte werden mit viel Liebe für Sie zubereitet.

Überzeugen Sie sich selbst!

Tischreservierung

Die gute Küche
ist das innigste Band der guten Gesellschaft.

Luc de Clapiers

Unser Tipp! Genuss-Gutscheine schenken

Schenken Sie Zeit und Genuss mit einem Gutschein für das Restaurant der Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach. Bestellen Sie Ihren Gutschein einfach online zum Ausdrucken zu Hause – oder lassen Sie sich den Gutschein von uns zusenden.

Zur Gutscheinbestellung

Gut essen – schon morgens

Mit unserem Frühstück lassen wir Ihrem Urlaubstag oder Ihrem Geschäftsaufenthalt schon morgens früh die Sonne scheinen. Unser Frühstückbuffet ist vielfältig und hochwertig, süß und herzhaft, es ist regional und frisch, gesund und verführerisch. Wir überraschen Sie gerne mit besonderen Köstlichkeiten – zum Beispiel mit hauseigenem Honig aus der Imkerei des Chefs.

Unsere Frühstückszeiten

täglich von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr
Geschäftsreisende ab 6:30 Uhr

Sind Sie kein Hausgast und möchten unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen? Kein Problem! Reservieren Sie einen Tisch:

Tischreservierung