Wellness & Spa im Schwarzwald

Lassen Sie bei Wellness & Spa Ihren Körper und Geist zur Ruhe kommen und schalten Sie ab vom Alltagsstress.
Wir verwöhnen Sie im 3 Sterne Superior Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach im Schwarzwald.

Bei uns erwartet Sie Entspannung in unserer Saunalandschaft mit Schwimmbad und großzügigen Ruhebereichen innen und außen.

Raum für die Seele und Ruhe für den Geist

In Ihrem Wellnessurlaub genießen Sie nicht nur den Komfort unseres 3 Sterne Superior Wellnesshotels im Schwarzwald – sondern auch die traumhafte Landschaft des Harmersbachtales – ob beim Wandern oder einem Spaziergang in intakter Natur, beim Entspannen im Hallenbad, auf der Ruhe-Terrasse oder in der Sauna.

Lassen Sie den Alltag hinter sich.

Unser Wellness & Spa auf einen Blick

Diese Wellness Highlights erwarten Sie in den Klosterbräustuben – Ihrem Wohlfühlhotel im Schwarzwald:

500 m² Wellnesslandschaft

Ganzjährig beheiztes Innenbecken

Saunalandschaft (textilfrei) mit Saunarium (65°), Sauna (90°), Dampfsauna und Tauchbecken und diversen Duschen

Ein traumhafter Ruheraum bietet garantiert Platz für Ihre Entspannung

Großzügiger Sitz- und Liegebereich innen

Liegebereich außen mit herrlicher Schwarzwaldluft

Massageraum für Ihre individuelle Massagebehandlung

Kleine Auswahl an Massagen

Ihre Urlaubspauschalen

Urlaubsangebote aus dem Schwarzwald

Wellness & Spa – Ihre Massagen im Wellnesshotel

Wir empfehlen Ihnen eine frühzeitige Buchung der Massagen: am besten schon von zu Hause aus bei uns anfragen oder direkt bei der Zimmerbuchung mit reservieren, damit wir Ihren Termin ganz nach Ihren Wünschen einplanen können.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Booking Award 2022